Neuigkeiten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Von: Marcus
22.12.2023
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

der Duft von leckeren Plätzchen, ein geschmückter Tannenbaum und Kinder, die es vor lauter Vorfreude nicht erwarten können? Weihnachten, das Fest der Liebe, Besinnlichkeit und des Schenkens steht wieder einmal vor der Tür.

Wir wünschen allen auf diesem Wege frohe Festtage, Zeit zur Entspannung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jahreshauptversammlung 2023
Von: Marcus
23.11.2023
Am 23.11.2023 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt, bei der folgende Stellen neu gewählt wurden:
- 1.Vorstand (2 Jahre)
- Schriftführer (2 Jahre)
- Kassierer (1 Jahr)

Per Akklamation wurde Marie Kaleck als 1.Vorstand, Marcus Zeller als Schriftführer und Marcel Holzmüller als Kassierer gewählt.
In den Ausschuss wurde Simon Heisele als Beisitzer zum Ausgleich für Marcel Holzmüller für 1 Jahr gewählt.

Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben!
© Copyright 2007-2024 Schalmeienkapelle Fischbach e.V.